Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

KaribikDreams am 9.1.2021 länger offline

Wartungsarbeiten, Beendigung der Weihnachtszit und Nethererneuerung

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

KaribikDreams am 9.1.2021 länger offline

 · 
Gepostet: 08.01.2021 - 20:37 Uhr  ·  #1
Guten Abend liebe Minecraftfreunde,
damit sich morgen niemand wundert, weshalb KaribikDrfemas offline ist, hier die Info, dass umfangriche Pluginupdates anstehen, die Weihnachtszeit wird beendet und das Nether erneuert.

Da dies alles sehr zeitaufwändige Aktionen sind, bleibt der Server bis zur Fertigstellung geschlossen, bzw. ist whitelistet.

Je nachdem was morgen früh anliegt, wird der Server ab 10.00 Uhr gestoppt und mit Glück gegen Mittag wieder online sein.

Wer sich noch auf der Weihnachtswelt befindet oder im Nether, der sollte schnellstens die Welten verlassen. In der Weihnachtswelt wird fly abgstellt und im Nether der Spawnpunkt geändert, daher wird man unter Umständen in die Lava fallen. Mit /spawn kommt man auf die Hauptwelt. Wer die Welten nicht verlassen kann, der muß sich bitte im Forum melden.

Fly bleibt bis Montag im Nether an und das machen wir ab jetzt jedes Wochenende.

Soweit die ersten News im Neuen Jahr.

Grüsse von Gartentrullla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.