Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Verhalten im Weihnachtsland

Was du darfst und nicht tun sollst

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Verhalten im Weihnachtsland

 · 
Gepostet: 28.11.2020 - 10:59 Uhr  ·  #1
Auch wenn das Weihnachtsland nur eine Saisonwelt ist, so gibt es hier auch Verhaltensregeln.
Bitte halte dich daran, damit alle ihren Spaß und jahrelange Freude am Ansehen haben.

Spieler, die eine Bauberechtigung haben, bekommen creative und es versteht sich eigentlich von selbst, dass keine Items aus der Weihnachtswelt mit auf die Inselwelt genommen werden dürfen.

Mal eines vergessen ist kein Problem, aber nicht die Kisten vollstopfen, um diese hinterher vielleicht sogar teuer zu verkaufen.

Wirst du bei so einer Aktion erwischt, droht dir mind. 30 Tage Knast, in schweren Fällen der Serverausschluß.

Es versteht sich auch von selbst, das bestehende Bauten weder beschädigt noch zerstört werden dürfen. Machst du versehentlich etwas kaputt, dann mach's wieder heil oder melde dich bei Kapitän Gartentrulla.

Besucher, Spieler ohne Bauberechtigung, können die Weihnachtswelt mit /bs , Kompass und Fchtensteckling, besuchen und am Adventskalenderspiel teilnehmen sowie an den Weihnachtstagen die versteckten Kisten plündern.

Sollte etwas nicht funktionieren, dann mede es bitte hier im Forum oder schreibe es ingame in den Chat.

Nun wünsche ich allen viel Spaß und eine schöne Vor-Weihnachtszeit.

Grüsse von Gartentrulla :Weih00010:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.