Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

KaribikDreams wurde geupdatet

KaribikDreams jetzt auf 1.16.3

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

KaribikDreams wurde geupdatet

 · 
Gepostet: 11.10.2020 - 14:38 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
mit etwas Gegenwind konnte ich heute das überfällige Update von 1.16.2 auf 1.16.3 durchführen.

Geändert hat sich nichts, selbst das Nether wollte sich nicht neu erstellen und so bleibt alles beim Alten.

Einziges, kleines Problem, es gibt einen neue Fehlermeldung: Quests hat nicht geupdatet, denn die Version wurde das letzte Mal im September 2020 erneuert und dabei wurde ein Fehler einprogrammiert, der aber keine Auswirkungen auf das Spiel hat.

Neue Quests erstelle ich zur Zeit nicht, da wir etwas unter Spielermangel leiden und für die paar, die ohnehin nicht questen, lohnt der Aufwand nicht.

Sollte sich der Zustand einmal wieder ändern und es mal eine Version geben, die fehlerfrei ist, will ich gerne neue Quests hinzufügen.

Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Spaß.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.