Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.16.1

Update mit Pannen

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.16.1

 · 
Gepostet: 19.08.2020 - 14:57 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Minecraftfreunde,
heute, nach über 4 Stunden, läuft KaribikDreams auf der 1.16.1 mit dem neuen Nether.

Wie immer ging nichts ohne Probleme und einiges hat sich geändert.

Beim 1. Einloggen kann es euch passieren, dass ihr im Wasser landet. hier kommt ihr aber schnell mit /home weg oder was immer ihr als zuhause gesetzt habt. Auch mit /spawn seit ihr gerettet.

Eine Garantie, dass ihr beim Tod eure Items nicht verliert, kann ich jetzt nicht geben, da es in essentilals eine neue Berechtigung gibt und ich noch nicht getestet habe, ob damit die alte Minecraft permission außer Kraft gesetzt wird.

Also Vorsicht im Nether.

Ins neue Nether kommt ihr über "KaribikDreams", dort den Schildern folgen. Der Einstieg ist etwas versteckt hinter der Kirche.

Wie immer sind alle Advancements weg und alle fangen neu an.

Der Wther macht Spielerschaden, ebenso Creeper und Ghast.

Blöcke werden keine zerstört.

Wenn jemand ein Problem hat mit verlorenen Items, dann bitte hier im Forum melden oder bei mir ingame.

Auch wenn andere Fehler auftreten, bin ich für Meldungen dankbar, denn alles kann ich bekanntlich nicht alleine testen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der 1.16.1 und dem neuen Nether.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.