Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

KaribikDreams Update 1.6.1

Updatetermin 19.8.2020

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

KaribikDreams Update 1.6.1

 · 
Gepostet: 18.08.2020 - 15:47 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,
nachdem wir nun mit neuer Software wieder "on board" sind, geht es auch gleich los mit dem längst überfälligen Update.

Vorgesten habe ich versucht gleich auf die 1.16.2 zu gehen, aber leider fehlen da noch einige Plugins. Daher wird es erst mal nur ein Update auf die langerersehnte 1.16.1 geben.

Kleiner Wehrmutstropfen: das Plugin crazycrates wird nicht mehr geupdatet und so funktionieren die Schlüssel dann erst einmal nicht.
Eine brauchbare Lösung habe ich noch nicht, bleibe wie immer jedoch am Ball.

Um das Update durchzuführen wird der Server morgen längerfristig offline sein, da berkanntlich immer mal was schiefgehen kann (oder ich übersehe)

Auch wie immer nehme ich keine Rücksicht auf zufällig eingeloggte Spieler. Der Server wird bei Fehlern sofort wieder gestoppt.

Drückt mir den Daumen, dass ich den Server nicht all zu oft stoppen muß.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.