Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Nachtschicht ist geupdatet

Flurits Nachtschicht jetzt au 1.16.1

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschicht ist geupdatet

 · 
Gepostet: 03.07.2020 - 17:26 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
damit ihr schon mal in das neue Nether reinschnuppern könnt, habe ich heute die "Nachtschicht" auf die 1.16.1 geupdatet und dem Server mal weitere 2 GB RAM spendiert.

Erste Tests von Flurit und mir haben keine Probleme ergeben.

Leider wird das Update für die Karibik noch etwas dauern, da immer noch ein Plugin nicht in die Hufe kommt.

Die Nachtschicht hat auch das Grundstücksplugin wie die Karibik, daher ist keine Umstellung nötig. Ansonsten gibt es weitaus weniger, daher sollte hier die Performance auch besser sein.

Probiert es einfach mal aus, auf jeden Fall lohnt sich ein Blick ins Nether, aber nur gut gerüstet, denn die neuen Monster sind vielfälltig und sehr angriffslustig.

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.