Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Nachzügler "Nachtschicht" geupdated

Nachtschicht jetzt auch auf 1.15.2

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachzügler "Nachtschicht" geupdated

 · 
Gepostet: 26.05.2020 - 16:26 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
wer gerne mal in der "Nacht" Minecraft spielen möchte, der kann dieses auf der "Nachtschicht" ausprobieren.

Heute nun habe ich es endlich geschafft Flurits "alten Server" zu updaten.
2 Tage hat mich der Spaß gekostet, aber nun sind alle Server aktuell und wir können in Ruhe auf die 1.16 warten.

Kleine Änderungen mußten vorgenommen werden, u.a. wurde das Votingplugin geändert. Warum auch immer, man bekommt keine Belohnung, obwohl alle Einstellungen genauso sind wie auf KaribikDreams.
Vielleicht mag mich der Server nicht.....lach.

Da mir das Plugin ohnehin nicht zusagt, werde ich die Tage ein anderes testen und wenn das zufriedenstellend läuft, ändere ich es auch auf der Nachtschicht.

Bis dahin kann man voten, aber leider ohne Belohnung.

Zur Beruhigung der Spieler, die dort bereits ein GS haben, die Sachen sind durch Griefprevention gesichert. Niemand kann etwas auf den GS stehlen.

Viel Spaß wünscht allen Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.