Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.15.2

Update am 16.4.2020

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.15.2

 · 
Gepostet: 15.04.2020 - 20:43 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,
nachdem vor einigen Tagen PasMinecrafter den letzten Bug beheben konnte und ich gestern alle Plugins geupdatet habe, steht der Versionsänderung nichts mehr im Wege.

Am 16.4.2020 im Laufe des Tages wird der Server herunter gefahren.

Erfahrungsgemäß wird es ein paar Fehler geben, daher sollte man sich erst ab 18.00 Uhr wieder einloggen, damit ich in Ruhe alles auf Vordermann bringen kann.

Beseitigt ist dann auch der lästige Bug, das man mit der Axt keine Blätter entfernen kann. Das geht wieder ohne Probleme.

Ansonsten bringt die 1.15.2 nichts Neues mit.

Eventuelle Fehler im Spiel bitte mir gleich melden und nicht warten, das es von alleine weg geht. Auch der kleinste Fehler ist von Bedeutung.

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu viele Schnitzer einbaue und vielleicht der Server schon Mittags wieder läuft.

Viel Spaß wüscht euch Gartentrulla und bleibt alle gesund.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.