Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update für das kommende Wochenende geplant

Update auf die 1.15

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update für das kommende Wochenende geplant

 · 
Gepostet: 13.02.2020 - 16:33 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
damit ihr nicht noch länger warten müsst, habe ich mich entschlossen, dass Update auf die 1.15 am
15. 2 oder 16.2.2020
vorzunehmen.

Wie üblich wird der Server dann mehrmals neu gestartet, da es immer zu Unregelmäßigkeiten kommen kann und sehr wahrscheinlich auch wird.

Wie auch bei der 1.14 werde ich keine Rücksicht auf eingeloggte Spieler nehmen können. Wer während des Updates online ist, muß damit rechnen von mir gekickt zu werden.

Wenn das Uodate erfolgreich verlaufen ist, bekommt ihr hier eine Info und solltet euch auch erst dann wieder einloggen.

Der ganze Vorgang kann einige Stunden dauern. Sobald es nach diesem Update möglich ist, gehen wir auf die 1.15.2.
Hierzu habe ich noch keine Tests gemacht, daher kann ich auch noch nicht sagen, wann das sein wird.

Einen genauen Termin für das geplante Update kann ich ebenfalls nicht genau sagen, da ich zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin und nicht weis, wie es mir am Wochenende geht.

Dies erst mal zur Vorabinformation.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.