Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Bungeecord abgeschaltet

Mein-Paradies geht vom Netz

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Bungeecord abgeschaltet

 · 
Gepostet: 07.02.2020 - 10:52 Uhr  ·  #1
Guten Morgen liebe Mitglieder und Besucher,
heute morgen gab es ein sehr großes Update für den V-Server. Dazu müssen alle Minecraftserver und der Daemon gestoppt werden.

Bedauerlicherweise ließ sich bungeecord nicht stoppen und dadurch gab es massive Gesamtprobleme. Erst mit einem Zwangsstop konnte ich das V-Srverupdate durchführen. Danach ließ sich der Daemon problemlos neu starten.

Alle Server laufen, aber leider gibt es keine Verbindung zu bungeecord, obwohl der Server läuft.

Da bungeecord sowieso immer Probleme bereitet, da dieser mit einem anderen Befehl gestoppt wird, als die Minecraftserver (ist von Multicraft nicht vorgesehen), habe ich mich entschlossen das Netzwerk zu schließen und die Server Mein-Paradies und Spielewelt zu stoppen.

In Tests wurde bereits die fluriworld und mein-paradies in die Karibik eingefügt. Wenn ich es am Wochenende schaffe, werden diese Welten offiziell integriert.

Mir ist es lieber, die Karibik läuft fehlerfrei, als dass ich ungenutzte Server habe, die nur Probleme bereiten.

Für den Fall, dass ich am Wochenende die benötigte Zeit finde, wird die Karibik länger offline sein, da mein-Paradies und fluriworld nicht gerade klein sind und der Weltenupload einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Soweit erst einmal, weitere Info's kommen zu gegebener Zeit.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.