Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Massive Serverprobleme

Server lassen sich nicht starten

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Massive Serverprobleme

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 18:24 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
der Hammer aller Zeiten ist eingetreten: KaribikDreams ist down und der Server lässt sich nicht wieder starten.

Was passiert ist weis ich nicht. Es muß mit dem Erstellen des gestrigen Servers zu tun haben.
Heute Mittag habe ich auf dem V-Server die ungenutzte Gruppe gelöscht und um 16.00 Uhr konnte KaribikDreams nicht mehr starten. Für das Starten ist einne Prozeß ID erforderlich. Diese konnte ich finden und wieder hochladen, aber sie wird immer wieder auf dem Server gelöscht.

Warum das so ist, dafür habe ich keine Erklärung.
Von dem heute gebauten mache ich noch ein Backup und von den Plugins.
Damit ist dann wenigstens nichts weg....hoffe ich und wenn dann nur von heute.

Wenn alle Strike reissen, muß ich den kompletten Server , auch V-Server neu aufsetzen und alles wieder neu erstellen. Das ist eine Arbeit, die sich garantiert einige Wochen hinziehen wird.

Vielleicht habe ich Glück und Contabo kann mir weiterhelfen, aber auch dann wird der oder vielleicht sogar alle Sever bis auf Weiteres offline sein.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht soweit kommt und es eine einfachere Lösung gibt.

Informationen über den aktuellen Stand jeweils an dieser Stelle.

Grüsse von traurig bis entsetzte Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.