Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

3. Event am 15.12.2019

Es gibt noch genügend Schätze

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

3. Event am 15.12.2019

 · 
Gepostet: 12.12.2019 - 17:21 Uhr  ·  #1
Liebe Labyrinth-Verirrer und Schatzfinder,

bis Weihnachten wollen wir euch noch ein bisschen die Zeit vertreiben und laden daher zu einer neuen Schatzsuche im Labyrinth ein.

Wir treffen uns am 15.12.2019 um 15.00 Uhr am Spawn und geben Nachzüglern ca. 15 Minuten Zeit dabei zu sein.

Es gelten die Regeln aus dem 1. Event. Zusätzlich: Du hast 30 Minuten Zeit den Schatz zu finden.

Hinweis. Das Inventar muss leer sein, Rüssi ablegen und Nachtsicht aus.

Die Gewinner vom 1. und 2. Event starten als Letzte.

Viel Spaß und Glück wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.