Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

1.15 wir kommen .....

Vorbereitung auf den Versionswechsel

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

1.15 wir kommen .....

 · 
Gepostet: 12.12.2019 - 17:13 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
wie ihr alle wisst, ist am 10. Dezember 2019 die neue Minecraftversion, die 1.15 erschienen.

Viel Neues gibt es nicht, nur Bienen sind hinzugekommen.

Alles andere sind Codebereinigung, Fehlerbehebung und Optimierung.

Neugierig wie ich bin, habe ich gestern mal eine 1.15 spigot.jar kompiliert und alle Plugins soweit wie möglich geupdatet.

Heute morgen dann das Übliche: Fast alles läuft, nur ca. 4 Plugins nicht. Leider sind die sehr wichtig für unseren Server.

Dies sind: heads, Dynmap, Dynmap für Griefprevention, protocolLib, Shopkeepers und CrazyCrates.

Alle anderen Plugins haben keine Fehler angezeigt. Ohne der zuvor genannten ist ein Update leider nicht möglich, zumindest nicht in diesem Jahr.

Erfahrungsgemäß lassen sich besonders dynmap und protoclLib sehr viel Zeit.

Sobald alle Plugins einwandfrei laufen, sind wir natürlich dabei. Informationen hierüber erhaltet ihr an dieser Stelle.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.