Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Serverregeln

Allgemeine und besondere Regeln für KaribikDreams

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Serverregeln

 · 
Gepostet: 12.11.2019 - 18:06 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder, Besucher und Interessierte,

leider hat sich herausgestellt, das wir für unseren "Piratenserver" doch globale Regeln benötigen. Allgemeine Regeln erhält jeder, der unseren Server betritt und sich zur Inselwelt portet. Dort bekommt man automatisch ein Buch ins Inventar gelegt.

In diesem Buch stehen die Grundregeln sowie einige Commands, die man ausführen kann.

Weitere Bücher kann man sich beim Buchhändler kaufen und das sollte jeder auch tun.

Es ist nicht möglich alle Verhaltensregeln in ein Buch zu fassen, daher wird an dieser Stelle auf ein paar Besonderheiten hingewiesen.

1. Nicht mehr als insgesamt 100 Tiere pro Grundstück.
2. Jede Tierart muß mindestens 4 Blöcke Platz pro Tier haben.
Hiervon ausgenommen sind Hühner, da reichen 2 Block sowie Pandas und Eisbären die benötigen 8 Block.

3. Das setzen von Wasser und Lava in großen Mengen ist zu unterlassen.
Damit sind Wasser/Lavafälle-Brunnen-Vorhänge gemeint, die mehr als 10 Block beanspruchen. (Breit wie hoch)

4. NPC's dürfen nicht mehr als maximal 1 je Art vorhanden sein. Beispiel: 1 Bauer, 1 Schäfer, 1 Fischer usw. Es gibt 15 verschiedene Berufe inklusive dem Nichtsnutz. also dürfen nicht mehr als 15 NPC auf einem Grundstück sein.

5. Die Eisengolems wurden wegen übermäßigem spawnen abgeschaltet.

6. Katzen vermehren sich leider auch sehr stark. Diese kann man zähmen und behalten. Freilaufende Katzen sind zu erlegen.

7. Automatische Farmen mit Loren und Trichtern sind strengstens untersagt. Erlaubt sind halbautomatische, die mit Wasser auf Knopfdruck geleert werden und per Hand wieder gefüllt.

8. Jegliche Art von Clocks, dazu gehören auch Loren die unentwegt laufen, wenn sich der Eigentürmer nicht auf dem Server befindet, sind ebenfalls streng verboten. Gepflanzt und geerntet wird per Hand

9. Diese Regeln sind keineswegs vollständig und können jederzeit erweitert und/oder geändert werden.

Spieler, die diese Grundsätze nicht einhalten, müssen damit rechnen das bei Kontrollen der Überschuß entfernt wird und sie wegen Mißachtung der Regeln für 30 Tage in den Knast kommen.

Da auch Untertage gebaut werden darf. behalte ich mir hier extra Kontrollen vor. Als Owner kann ich problemlos im gm 3 den Untergrund inspizieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.