Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

GRUNDSTÜCK WEG!

Support schnellstens bitte

Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweinfurt, Bayern
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

GRUNDSTÜCK WEG!

 · 
Gepostet: 01.09.2019 - 17:06 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wollte heute einen befehl eingeben, aber habe anstatt meinen gewollten befehhl auf KaribikDreams mein grundstück selbst mir wegenommen. Ich bitte darum, das mir das jemand wieder zurück geben kann. Danke
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: GRUNDSTÜCK WEG!

 · 
Gepostet: 09.09.2019 - 16:14 Uhr  ·  #2
Problem wurde noch am selben Tag gelöst.

TIPP: Wenn es mal wieder passiert, dass man sein Grundstück versehentlich löscht, dann einfach eine neue Kiste, möglichst da wo die 1. zuerst stand, aufstellen und schon ist das GS wieder da.

Du hast keine im Inventar, dann bitte einen Mitspieler darum oder warte, bis jemand online kommt.

Es geht nichts verloren, wenn dein GS weg ist, auch kann dir niemand etwas stehlen, solange keine neue Kiste abgestellt wird.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.