Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.14.4 erfolgreich

Serverupdate erledigt

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.14.4 erfolgreich

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 13:45 Uhr  ·  #1
Mahlzeit @all,
seit ca 1 Stunde läuft KaribikDreams auf der 1.14.4.
Diesmal ohne Probleme. Alles funktioniert soweit ich es getestet habe.
Sollte jemand noch einen Fehler feststellen, dann sollte er dieses Thema nutzen.

Wie das Meist so ist, gab es auch gleich 2 Updates für den VServer, die auch erledigt sind und für KaribikDreams habe ich noch 1GB RAM dazu gegeben.

Nun stehen dem Server insgesamt 1oGB RAM zur Verfügung. Hoffe, das es damit weniger Probleme gibt.

Nun ist erst mal Ruhe bis zur 1.15. Hoffentlich nicht so schnell wie der Übergang von der 1.13 zur 1.14

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.