Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.14.4

Update steht bevor

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.14.4

 · 
Gepostet: 17.08.2019 - 16:27 Uhr  ·  #1
Mahlzeit @all,
mal wieder ist es so weit: Das letzte Update für die 1.14 steht bevor.
Nachdem wir nun längere Zeit auf der 1.14.3 gespielt haben, wurden zwischenzeitlich alle Plugins auf die 1.14.4 geupdatet.

Lokale Tests waren fehlerfrei, so daß ich die Versionsänderung für den 18.August 2019 eingeplant habe.

Im Laufe des morgigen Tages wird demzufolge der Server länger offline sein und auch nach erfolgtem Update kann es wie immer noch zu Änderungen kommen.

Und auch wie immer wird der Server ohne Vorwarnung herunter gefahren, bis an dieser Stelle das Spielokay kommt.

Wer sich vorher einloggt muß mit Problemen rechnen.

Also, lieber warten, bis hier die offizielle Meldung erfolgt.

Wie immer Daumendrücken, dass nichts schief geht.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.