Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Server heute länger offline

Umfangreiche Pluginupdates

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Server heute länger offline

 · 
Gepostet: 29.07.2019 - 13:51 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Mitglieder und Besucher,
aus gegebenem Anlass mußte heute der Server für mehrere Stunden offline gehen.

Hierbei wurden einige Plugins auf den aktuellen Stand gebracht und eine neue spigot.jar eingepflegt.

Auch wurden Konfigurationsfehler behoben und ein neues headplugin installiert.

So weit ich das alleine testen konnte, wurde alles überprüft und keine Fehler festgestellt. Das heisst aber nicht, dass es nicht trotzdem welche gibt.

Sollte jemand einen Bug oder Fehler bemerken, so möge er diesen ingame melden oder in diesem Forum.

Weiterhin wird an der 1.14.4 gearbeitet. Heute konnte die Dynmap aktualisiert werden. Test habe ich noch keine gemacht, dafür fehlt mir die Zeit.
Das Update wird sich noch etwas in die Länge ziehen.

Informationen wie immer hier.

Wünsche allen weiterhin ungetrübten Spielspass.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.