Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Rang mit Paysafe oder PayPal gekauft

Rang wird nicht in die pex eingetragen

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Rang mit Paysafe oder PayPal gekauft

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 14:59 Uhr  ·  #1
Wir wollen nicht hoffen, dass so etwas vorkommt, aber jedes System kann auch mal "haken".

Daher hast du hier die Möglichkeit dich zu melden, wenn dein gekaufter Rank auch nach 60 Minuten noch nicht nutzbar ist.

Selbstverständlich bekommst du das, was du gekauft hast.
Beschwerden sind ausschließlich an den Serverbetreiber zu richten und nicht an die Zahlungsdienstleister!

Bitte für jede Beschwerde ein neues Thema eröffnen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.