Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Bug in der 1.13.2 gefunden was tun?

Wenn du einen Bug findest

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Bug in der 1.13.2 gefunden was tun?

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 14:49 Uhr  ·  #1
Wir alle wissen, dass Minecraft nicht zu 100% funktioniert. Immer wieder schleichen sich Fehler ein. Dabei ist es egal, ob durch die spigot.jar oder durch Plugins oder durch Fehlkonfiguration.

Manche Fehler werden erst durch Zufall gefunden. Daher sei doch so freundlich und poste einen Fehler hier, damit er beseitigt werden kann. Du tust damit dir und anderen einen Gefallen.

Zudem ist es verboten einen Bug wissentlich zu seinen eigenen Gunsten auszunutzen. Machst du es doch, riskierst du den Serverausschluß (permban).

Für jeden gefundenen Bug/Fehler bekommst du ingame ein kleines Dankeschön.

Bitte erstelle immer ein neues Thema, damit alles übersichtlich bleibt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.