Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Tauschbörse

Erangelte Items eintauschen

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Tauschbörse

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 14:27 Uhr  ·  #1
Wenn man längere Zeit gespielt und viel geangelt hat, muss man feststellen, das nur das Wenigste auch zu gebrauchen ist. Der Starter wird vielleicht noch erfreut sein, über mal eine verzauberte Schaufel oder ein paar verzauberte goldene Schuhe.
Der längerfristige Angler ist darüber aber alles andere als erfreut, da die Kisten langsam überhand nehmen. Vor allem was tun mit dem ganzen nutzlosen Zeug.

Die Idee war geboren, eine Tauschbörse zu errichten. Diese befindet sich neben dem Seemannsheim und dem Handelshaus. Über 2 Etagen stehen mehrere Häuser. In jedem kannst du irgendein Werkzeug oder Klamotten gegen sinnvolle Items eintauschen.

Einfach mal ansehen. Ein Spaziergang lohnt immer.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.