Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Auswischer

Der Einstiegsrang

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Auswischer

 · 
Gepostet: 29.03.2019 - 17:53 Uhr  ·  #1
Wenn du unseren Server betrittst, bist du gleich "Auswischer". Es gibt keinen Gastrang. (Es wurden alle Chatbefehle deaktiviert, du kannst nur normal schreiben für Fragen)

Damit du alles bekommst, was du benötigst, mußt du im Ankunftshaus auf ein Schild klicken und dich zur Startinsel portieren lassen.

Hier bekommst du ein Buch mit (fast) allen Informationen und auch vielen Befehlen.

Was dort nicht steht findest du hier im Forum erklärt.

Alle Welten kannst du besuchen, minen bis zum Umfallen, aber nur auf deinem GS, mit Freunden bauen und ein oder mehrere GS durch Zusammenschluß mit Freunden bebauen (Party gründen).

Gegenseitig sich Rechte zur Benutzung geben und entziehen. Gemeinsam auf dem PVP Schiff kämpfen oder in der KaribikMania die Monster besiegen und den Schatz finden.

Items tauschen, verschenken.

Mit /mcstats siehst du deine Skillstatistik, diese ist wichtig für den Rangaufstieg und für einige Quests.

Mit /mcscoreboard keep bleibt sie immer rechts sichtbar, mit /mcsoreboard clear verschwindet sie und kann für 30 Sekunden mit /mcstats erneut aufgerufen werden.

Mit /mcmmo help kannst du dir die Hilfe anzeigen lassen.

Achtung! Es sind nicht alle Befehle freigeschaltet. Manche gibt es erst in höheren Rängen.

Abrufen kannst du alle Skills, deinen Stand sehen und eine Beschreibung dazu erhalten.

Selbsterklärende Informationen unter /mcmmo help

Noch ein Hinweis: Du kannst dir nicht den Stand anderer Spieler anzeigen lassen. Hiermit wollen wir Machtkämpfe, sinnloses abholzen oder minen unterbinden. Ebenso möchten wir diesbezüglich keine Streitereien auf dem Server, wer besser ist und wer nicht.

Zusatz: mit /cmagent on und Kiste berühren, sammelt diese alle Items im Umkreis von 10 Blöcken automatisch auf. Praktisch beim Fischen oder im Hühnerstall. Du kannst unbegrenzt Kisten damit ausstatten.

Ganz neu! Ab 3.5.2019
Für alle wurde das Reparieren freigeschaltet. Man braucht nur das Item aus dem der Gegenstand besteht im Inventar und einen Eisenblock. Alle Verzauberungen bleiben erhalten.

So viel erst mal zum "Auswischer". Weitere Erklärungen und Aufstiegsmöglichkeiten in den entsprechenden Foren.

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla

Geändert 16.10.2019
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.