Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Bankgebühren zu hoch ?

whynot57
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der wunderschönen Pfalz
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Bankgebühren zu hoch ?

 · 
Gepostet: 25.03.2019 - 15:17 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich war heute auf der Bank und habe folgendes erlebt.

Bestand lt. Bank
1834 exp 33 lvl in Flaschen 262

dann habe ich 8 lvl eingezahlt, Bank quittiert
1968 exp 34 lvl in Flaschen 281

Darf die das?

Liebe Grüße
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bankgebühren zu hoch ?

 · 
Gepostet: 27.03.2019 - 10:53 Uhr  ·  #2
whynot57, habe den Vorgang überprüft und musste leider feststellen, dass auch dieses Plugin nicht korrekt funktioniert.

Da es nichts anderes für die 1.13.2 gibt, müssen wir mit dem Verlustumstand leben, bis es vielleicht mal etwas anderes gibt.

Ich bleibe am Ball.

Grüsse von Gartentrulla
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Bank betrügt....grins

 · 
Gepostet: 27.03.2019 - 18:02 Uhr  ·  #3
Liebe XPBank Nutzer,
heute habe ich mind. 2 Stunden nur geangelt und LVL zur Bank gebracht. Alles mögliche ausprobiert, aber die Bank nimmt nur 1-2 LVL an, wenn die LVL Anzeige 11 und höher ist.

Demnach "unterschlägt" sie glatte 10 LVL.

Das darf natürlich nicht sein, ein paar XP okay, aber nicht diese Menge an LVL.
Da ich das Plugin nicht dekompilieren darf, habe ich mich jetzt an den Progger gewand und ihm das Problem geschildert.

Es bleibt abzuwarten ob und welche Reaktion kommt.

Derweil müsst ihr den Verlust in Kauf nehmen oder nichts auf die XPBank bringen.

Eure Entscheidung.

Grüsse von Gartentrulla
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Neues Plugin für die XPBank

 · 
Gepostet: 28.03.2019 - 15:32 Uhr  ·  #4
Es ist wirklich zum Haare raufen. Bereits das 3. Plugin und wieder funktioniert auch dieses nicht korrekt.

Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen es zu verwenden, denn hier kann ich wenigstens festlegen, ab wann man etwas einzahlen kann und ab welchen LVL eine Auszahlung möglich ist.

Eine Beschreibung findest du hier:

forum/viewtopic.php?p=265#265

Leider verliert man auch bei diesem Plugin reichlich an LVL. Bei meinen Tests wurden mir von 10 nur 1-2 gutgeschrieben.

Als Ansparkonto für den Rangaufstieg ist es aber verwendbar, denn sonst kommt man nie dort hin.

Vielleicht findet sich mal jemand, der so ein eigentlich einfaches Plugin programmieren kann.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.