Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Nachtschicht jetzt auf der 1.13.2

Die Nachtschicht konnte problemlos geupdatet werden

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschicht jetzt auf der 1.13.2

 · 
Gepostet: 03.10.2018 - 16:37 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und die, die es werden möchten,

kurz nachdem die 1.13.1 im Launcher erschien, bin ich hin gegangen und habe die "Nachtschicht" geupdatet. Ein paar Plugins hatten sich etwas Zeit gelassen, aber nach etwas mehr als einer Woche konnte die "Nachtschicht" aktuell online gehen.

Ein Dank an Flurit, der es ermöglichte eine aktuelle spigot.jar zu kompilieren.

Damit ist wenigstens ein Server up to date. Mit der Umstellung hat sich der Port geändert, gebe zu, ich habe da gepennt.

Wer versucht sich mit dem alten Port 25590 einzuloggen, der sollte bitte den auf 25591 ändern.

Somit wünsche ich allen viel Spaß beim Bauen im Dustern....grins.

Grüsse von Gartentrulla
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschiocht auf 1.13.2

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 12:49 Uhr  ·  #2
Kurz nach dem die Version 1.13.1 veröffentlicht wurde, kam das Update auf die 1.13.2.
Laut Entwickler wird die 1.13.1 nicht mehr supportet, so dass ich unverzüglich die "Nachschicht" auf die 1.13.2 geupdatet habe.

Probleme gab es keine.

Bitte berücksichtigt, dass es nicht möglich ist, sich mit der 1.13 oder 1.13.1 einzuloggen.

Viel Spaß auf der Nachtschicht wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.