Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Wie kann ich den Server unterstützen?

Bezahlsysteme mit denen du kleine Pakete kaufen kannst

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Wie kann ich den Server unterstützen?

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 12:15 Uhr  ·  #1
Liebe Interessierte,
sehr oft bin ich gefragt worden, wie man uns unterstützen kann. Da de Meisten Minderjährig sind und nicht über ein Girokonto, PayPal oder sonstige Zahlungsweise verfügen, habe ich vor 7 Monaten mit paysafecard Kontakt aufgenommen.

Die Integration von Paysafecard ist nur für Gewerbetreibende möglich, nicht für Privatpersonen.
Leider ist es erst mal an einem Shopsystem gescheitert, da buycraft noch keine Api zur Verfügung gestellt hatte. So hatte ich das Vorhaben auf Eis gelegt.

Erst im Februar kam die Info, dass nun auch buycraft mit paysafecard zusammen arbeitet.
Schnell war der Kontakt zu paysafecard wieder hergestellt und der Vorgang konnte dann erfreulicherweise Anfang März abgeschlossen werden.

Nach ein paar Einstellungsschwierigkeiten, die ich mit Hilfe von buycraft lösen konnte, steht nun seit 8. März 2018 allen Mein-Paradies Spielern die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung zur Verfügung.

Auch wenn du uns nicht unterstützen willst/kannst, dann soll der kleine Leitfaden allen Interessierten eine kleine Hilfe sein.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.