Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Fluribahn - Erste offizielle U-Bahn

Ein paar Bilder des vorerst ersten Bauabschnittes der U-Bahn

PasMinecrafter
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Fluribahn - Erste offizielle U-Bahn

 · 
Gepostet: 20.02.2018 - 22:11 Uhr  ·  #1
Herzlich Willkommen bei der Fluribahn!

Hier spricht ihr Lokführer PasMinecrafter!

Anfangs begannen MrQuickWorker und ich mit der Modernisierung der Fluribahn von der alten Dampflok auf die modernen E-Loks, welche viel umweltfreundlicher sind.
Nach kurzer Zeit fiel uns auf, dass es an den Kreuzungen zu immer öfteren Zusammenstößen zwischen den neuen Loks kam. Dies war natürlich teuer.

Deshalb beschlossen wir, nun sei ein neues Kreuzungssystem fällig. Dies wurde sofort von MrQuickWorker und mir umgesetzt. Es war nicht leicht, aber wir schafften es. Es war natürlich jede Menge Geld nötig, um diesen Umbau zu bezahlen, aber wir haben es irgendwie geschafft. Dies kostete zwar einiges an Geld, aber im Vergleich zu den neuen Lokomotiven ist dies eindeutig billiger.

Nachdem MrQuickWorker sehr früh bei der Fluribahn aufhörte, um in den Ruhestand zu gehen, übernahm ich die Leitung der Fluribahn. Ich habe zusammen mit einem neuen Schüler, Paul_17 dafür gesorgt, dass es nun eine, noch nie bekannte, Fortbewegungsmöglichkeit auf der Fluriworld gibt: Die Fluri-U-Bahn. Diese arbeitet in direkter Kooperation mit der Fluribahn und ist eine Tochterfirma dieser.

Die Leitung liegt bei mir. Ich hoffe, dass ich für die neue Fluri-U-Bahn viele interessierte Fahrer anwerben kann mit den folgenden Bildern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ihre Leitung der Fluribahn/Fluri-U-Bahn PasMinecrafter
Anhänge an diesem Beitrag
tunnel.jpg
Dateiname: tunnel.jpg
Dateigröße: 52.65 KB
Titel: tunnel.jpg
Heruntergeladen: 886
bahnhofpas.jpg
Dateiname: bahnhofpas.jpg
Dateigröße: 55.43 KB
Titel: bahnhofpas.jpg
Heruntergeladen: 892
bahnhoffb.jpg
Dateiname: bahnhoffb.jpg
Dateigröße: 48.1 KB
Titel: bahnhoffb.jpg
Heruntergeladen: 900
bahnhofflur.jpg
Dateiname: bahnhofflur.jpg
Dateigröße: 50.18 KB
Titel: bahnhofflur.jpg
Information: Creativebau auf der Fluriworld
Heruntergeladen: 889
bahnhofpas.jpg
Dateiname: bahnhofpas.jpg
Dateigröße: 55.43 KB
Titel: bahnhofpas.jpg
Information: Bahnhof von PasMinecrafter
Heruntergeladen: 899
abwaertsnachpaul.jpg
Dateiname: abwaertsnachpaul.jpg
Dateigröße: 52.65 KB
Titel: abwaertsnachpaul.jpg
Information: von PasMinecrafter nach Paul_17
Heruntergeladen: 901
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.