Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Umzug ist erledigt

Ab sofort Mein-Paradies auf eigenem Server

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Umzug ist erledigt

 · 
Gepostet: 05.02.2018 - 15:01 Uhr  ·  #1
Mahlzeit liebe Mitglieder und Gäste,

von heute morgen 8.00 Uhr bis Punkt 14.00 Uhr hat der Umzug von einem Server auf den Anderen gedauert.

Der Grund war nicht etwa eine immense Datenmenge sondern die Plugins, die alle explizit durch kontrolliert wurden, bereinigt und geändert, damit so wenig Datenmüll wie möglich mit übernommen wird.

Durch die lange "Auszeit" hat sich, wie erwartet, eine Serverliste "verschluckt". Den Betreiber habe ich bereits angeschrieben und um Wiederfreigabe gebeten.

Nicht mit dabei ist Nomocity. Von dieser Welt (Eigentümer Balios71) habe ich mich wegen Inaktivität verabschiedet.

Releativ neu sind Farmwelt, Nether, End und Monsterwelt. Hier wurden ältere Versionen eingespielt.

Nicht geändert wurden die Bankkonten. Hier sollte der Stand von gestern sein. Ebenso wurden die Userdaten von essentials übernommen. Wem was fehlt, der möge sich ingame bei mir melden.

So hoffe ich, dass es ab jetzt weniger Probleme gibt und wenn doch, dann sitze ich an der "Quelle" und kann nachsehen, was Sache ist.

Somit wünsche ich euch allen ungetrübten Bauspaß und vielen Dank für eure Geduld.

Grüsse @all von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.