Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Einloggproblem am 16.12.2017 ab 1.00 Uhr

Verbindungsabbruch

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Einloggproblem am 16.12.2017 ab 1.00 Uhr

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 15:21 Uhr  ·  #1
Mahlzeit liebe Betroffene,
wie ich durch eine PM erfahren habe, gab es Probleme beim Einloggen auf unserem Server.

Nach erneuter Überprüfung der Logdatei von Mein-Paradies und bungeecord mußte ich leider feststellen, dass es mal wieder ein Problem seitens des Hosters gegeben hat.

Nach meinem Serverneustart gegen 14.00 Uhr war das Problem anscheinend behoben, da sich ein Spieler und ich sich einloggen konnten.

Ich bedaure es immer wieder, das es so viele Probleme gibt, die ich weder auf eigenem Server noch auf Nitrado je hatte.

Zur Zeit arbeite ich an meinem eigenen VServer (noch nie gemacht) und hoffe bis Ende Januar damit so weit klar zu kommen, dass ich alle Server umlagern kann.

Hiermit entschuldige ich mich bei euch und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.