Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Beschwerdebereich über Ablehnungen

Bewerbung abgelehnt?

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Beschwerdebereich über Ablehnungen

 · 
Gepostet: 29.09.2017 - 17:52 Uhr  ·  #1
Es versteht sich eigentlich von selbst, dass nicht jede Bewerbung angenommen wird. Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn du nun so ganz und gar nicht mit unserer Entscheidung einverstanden bist, dann kannst du deine Gründe hier vortragen.

Verzichte auf freche Worte und erkläre uns, weshalb du für den Posten geeigneter bist, als jeder andere.

Gerne werden wir dann über unsere Entscheidung noch einmal nachdenken. Eine Garantie, das deine Beschwerde zum Erfolg führt, geben wir natürlich nicht.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.