Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Bewerbung als Redstoneelektriker

Angebotene Hilfe in Sachen Redstone

Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 12:31 Uhr  ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Redstoneelektriker im Meinparadies Server.

Seit 3 jahren spiele ich Minecraft und seit 2,5 Jahren arbeite ich an Redstone.
Zu meinen Tätigkeiten gehören; Redstonegeräte erfinden, Automatisieren und Sichern.
Seit März 2015 habe ich mich auf eigene Redstonewerke konzentriert.
Somit wurden einige neue Redstonegebilde erschaffen.

Da ich der großen Überzeugung bin, dass meine Werke euch gefallen werden, Bewerbe ich mich als Redstoneelektriker.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Krups3000
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 17:51 Uhr  ·  #2
Sehr geehrter Krups3000,
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen. Ich werde mich im Auftrag von Gartentrulla um dich kümmern. Ich werde mich innerhalb der nächsten Stunden noch einmal melden. Ein direktes Gespräch wird im Falle einer Annahme der Bewerbung als nächstes ausstehen. Bei dem Gespräch wäre auch das Zeigen von eigenen Bauwerken notwendig. Dies kann in Form einer Minecraftkarte geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
PasMinecrafter
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 18:00 Uhr  ·  #3
Hallo Krups3000,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne werden wir über deinen Vorschlag diskutieren.

Bitte gib' uns noch ein paar mehr Details, wie:

Wo hast du Redstoneanlagen gebaut.
Wo können wir uns deine Arbeiten ansehen.

Falls beides nicht möglich ist:

Hast du Bilder, die du ins Forum einstellen kannst?
Gibt es einen Youtubekanal von dir?

Falls nichts davon zu trifft:

Wäre es möglich etwas vorzubauen?

Bitte bedenke bei deinen Bauten, dass wir keine Redstoneclocks erlauben. Jede Maschine muss abstellbar sein und darf nicht unentwegt laufen.

Weitere Gespräche kannst du mit PasMinecrafter führen, der meine Vorstellungen genau kennt.

Grüsse von Gartentrulla
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 18:29 Uhr  ·  #4
Hallo,

Ich wüsste nicht wie man screenshots hierher übertragen könnte.
Am einfachsten wäre es, dass ich euch etwas vorbaue.
Achtung!
Alle meine werke laufen mit Redstoneclocks!
Maschinen nicht kompett ausschaltbar aber im standymodus ist es wie aus.
Auf wunsch kann ich Maschinen bauen, die man komplett ausschalten kann.
fre.Sicherungsysteme nicht mit dieser Methode kompatibel!
fre.2017-2016 und 2015 Bahnhof sind mit dieser Methode kompatibel.

Wie geschriben. Ich würde dann gerne ein Redstonewerk bei euch vorbauen.

Gruß

Krups3000
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Unklarer Begriff

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 18:56 Uhr  ·  #5
Hallo Krups,

was bedeutet dieses fre.? Und was meinst du mit den Jahreszahlen?

Wenn es dir möglich ist, wäre es nett, wenn du dich mit mir auf dem Teamspeak vom Netzwerk unterhalten könntest. Die IP und das Password werde ich dir zukommen lassen per PM, sobald du die Zeit hast. Der TS ist noch nicht fertig, deshalb auch das Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
PasMinecrafter
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 19:13 Uhr  ·  #6
Hallo Pas,

Der Name F.R.E. ist die abkürzung für FREIFURT.
Ich habe nalich eine riesige stadt dana benannt und deshalb heißen die redstone Geräte auch:
Freifurter Redstone Electronicgesellschaft

Die Zahlen stehen einfach nur für das Modell wann es "released" wurde.
Je neurer das jehr desto mehr features hat das ding oder die Funktion wurde optimiert.

Gruß
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 19:22 Uhr  ·  #7
Hallo Pas,

Jetzt habe ich auch skype!
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Skypename

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 19:32 Uhr  ·  #8
Hallo Krups ,

bitte gib mir deinen Skypenamen, wenn du direkt mit mir Kontakt aufehmen willst. Dies wäre praktisch. Du kannst mir den Namen gerne per PM schicken

Mit freundlichen Grüßen
PasMinecrafter
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Bewerbung als Redstoneelektriker

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 19:38 Uhr  ·  #9
Hallo Pas,

ich brauche nicht meinen namen per PM zu verschicken.
Ich heiße:

Robin Holfert.

Gruß
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Vielen Dank

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 19:46 Uhr  ·  #10
Hallo Krups ,

hiermit ist nun öffentlich. Deine Bewerbung wurde angenommen. Du bist nun herzlich zu einem kleinen Gespräch in Skype eingeladen. Ich habe dich bereits hinzugefügt zu meinen Kontakten.

Mit freundlichen Grüßen
PasMinecrafter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.