Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Mitglied auf der Fluriworld

Verhaltensregeln in der Mitgliederwelt

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Mitglied auf der Fluriworld

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 10:20 Uhr  ·  #1
Hurra!....du hast es geschafft und bist Mitglied!

Aber auch auf der Fluriworld (benannt nach Flurit) gibt es Regeln die einzuhalten sind.

Als Mitglied bekommst du ein großzügiges Grundstück, was bei Bedarf vergrößert werden kann (ohne ingame Geld).

Auf diesem Grundstück kannst du bauen und buddeln so viel du willst. Es gibt keine Bauvorschriften, jeder Stil ist erlaubt.

Wenn du in die Farmwelt möchtest, mußt du ein Berechtigungsschild für 7000 Meins kaufen. Da du am Anfang sicher nicht so viel Geld hast, kannst du es durch Verkauf von Anpflanzungen und dem Erbuddelten vermehren.

In der Stadt (spawn) hast du viele Geschäfte, das Rathaus mit Adminshop, Jobcenter und Bank.

Vor dem Rathaus steht eine Teleportstation, die dich schnell in das gewünschte Geschäft bringt. Durchscrollen, anklicken, reisen.

Eine Teleportstation kannst du für ebenfalls 7000 Meins kaufen. Die erforderlichen Schilder werden dann vom Owner an gewünschter Stelle angebracht.

Vor dem Rathaus stehen 2 NPC-Verkäufer, dort bekommst du für Brot die notwendigen Bücher zum Reisen, Befehle und Regeln.

Nicht erlaubt sind:
Redstoneanlangen in großem Stil
Automatische oder halbautomatische Farmanlagen (ausser mit Wasser)
Massentierhaltung (mehr als 20 pro Art) genaue Angaben findest du auf unserer Webseite
Töten von NPC in den Dörfern
Zerstören der NPC Dörfer (nur in der Farmwelt möglich)
1x1 Türme
1x1 Löcher
Lügen, betrügen, stehlen (Bugs können immer mal vorkommen. Das Ausnutzen dieser ist verboten und umgehend dem Owner zu melden)


Da durch diverse Serverumzüge (Pluginänderungen, Datenbankwechsel) protections verloren gehen, können immer mal wieder ungesicherte Kisten auftauchen. Wer sich hier bereichert, wird beim Entdecken gebannt.

Diese Regelungen sind keineswegs vollständig. Willst du etwas tun, was hier nicht aufgelistet ist, dann frage ingame einen Spieler/CoAdmin/Admin/Owner um Rat.

Es ist niemand online, dann nutze dieses Forum, um deine Frage zu stellen.

Und nun viel Spaß als Mitglied in der Fluriworld
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.