Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

United World of Minecraft (UWoM)

Server von JeyBeeHH im Paradis-Netzwerk

JeyBeeHH
Auswischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

United World of Minecraft (UWoM)

 · 
Gepostet: 02.08.2017 - 21:36 Uhr  ·  #1
United Worlds Of Minecraft

Ich bitte darum, diesen Beitrag wirklich zu LESEN und auch zu VERSTEHEN!

United Worlds of Minecraft ist ein elitärer und familärer Server, in dem kreatives Bauen im Vordergrund steht, und baut somit primär noch immer auf die Grundprinzipien Vertrauen und Fairplay auf.
Es ist also KEIN PVP, RPG, Creative oder typischer "Kiddie"-Server.
Hier hat man die Möglichkeit in einer friedlichen (Ohne Monster) und "pseudorealen" Welt (Mit Wirtschaftssystem) seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Dieser Server ist im Paradies-Netzwerk mit folgendem Befehl erreichbar:
/server uwom
Da auf meinem Server teils abweichende Regeln existieren, sind diese bitte gründlich durchzulesen.


- User werden -
Keine Chance für Leute die gleich mit "Wie und/oder wo kann man bauen", "Kann ich User werden" etc. nerven!!
Um User zu werden, bedarf es einige Vorraussetzung:
1. Mindestalter: 16 Jahre
2. Man sollte sich schon vorher etwas auf dem Server umsehen, um entscheiden zu können, ob dieser Server einem überhaupt gefällt!
3. Wenn man neu ist, und Niemand einen kennt, stellt man sich ersteinmal vor!!!
4. Man sollte sich auch gründlich überlegen, ob man sich auf diesem Server wohl fühlt, und auch wirklich ernsthaft hier aktiv werden möchte.
5. Ein Bewerbungsgespräch (Im Chat) dient dazu, um sich etwas kennenzulernen, und um zu zeigen das man wirklich Lust hat Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
6. Das Hauptkriterium ist Symphatie und Vertrauen!
7. Nach erfolgreichem Gespräch, ist eine Registrierung in Meinem Forum unumgänglich.
8. Erst dann wird dem User eine Insel ausgelost und zugewiesen.

- Im Zweifelsfall nehme ich mir die Zeit zum Überdenken, ob ich einen Spieler als User aufnehme!
- Und bitte nicht böse sein, wenn ich euch als User nicht akzeptieren sollte. Wie gesagt das Thema Vertrauen und auch Sympathie ist so eine Sache, die sich nicht pauschalieren lässt.


- Gäste -
Sind natürlich immer herzlich Willkommen, und haben auch die Möglichkeit minimal am Wirtsschaftssystem teilzunehmen, in dem sie zb. Tiere "jagen" können, um deren Produkte verkaufen zu können (Und auch Neue zu kaufen).
So lernt man auch den Server/Stadt etwas kennen.
Das schliesst auch unsere Warpstationen ein, mit denen man sehr viele Orte auf unserem Server besuchen und "bewundern" kann. :)


- Server Gameplay -
- Um einiges auf dem Server zu erleichtern, gibt es eine Großzahl an Befehlen, die in den Chat eingegeben werden können.
- Jeder User hat/bekommt eine eigene Insel!
- Alle Inseln und öffentlich relevanten Orte können mit dem Hauseigenem Teleportsystem (Telepoint Warpstations) erreicht werden.
- Um Zugang zu weitgehenst allen Blöcken und Gegenständen zu bekommen, gibt es ein Wirtschaftssystem und Ingamewährung ($)
- Dazu gibt es für alle möglichen Bereiche verschiedene Händler.
- Über die eigene Insel hinnaus, besteht die Möglichkeit unter bestimmten Vorraussetzungen eine Parzelle im Zentrum sowie belibig erweiterbares Grundstück zu erwerben.
- Für Test und andere Bauprojekte gibt es einen Freebuildbereich, ausserhalb von 3000 Metern um das Zentrum herum. (Kurz 3K Zone genannt)
- Es gibt ebenfalls weitere Welten mit abweichenden "Spielregeln", die über unser Stargate-System zu erreichen sind. (Zb. Nether mit Monstern)
- Jeder User kann selber entscheiden ob und wer auf Seiner Insel, Parzelle oder Grundstück mitbauen kann/darf.
- Nach 6-8 Monaten inaktivität eines Users, kann/wird die Insel eines Usern enteignet und regeneriert, und so für neue User freigegeben werden, sofern diese Insel unbedeutend bebaut ist. Der Userstatus bleibt aber weiterhin bestehen.


- Grundregeln -
1. Die Zerstörung und Abbauen von Blöcken vorhandener/fremder Gebäude und Strukturen ist absolut Tabu!
2. Sollte man dennoch mal "versehntlich" etwas abbauen/zerstören, so ist dies umgehend selbst zu reparieren und/oder mir bzw. dem Besitzer zu melden.
3. Griefen so wie das "im Wege Stehen", schubsen oder störendes Ärgern ist verboten bzw. zu vermeiden.
4. Das Entdecken bzw. erforschen von neuen Gebieten ist elaubt.
5. Ausserhalb eines Radius von 3000 Blöcken um den Spawn herum (3K-Zone) ist das freie bauen/abbauen unter einhaltung aller Regeln erlaubt! (Free-Build)
6. Generell hat man sich höflich und respektvoll zu behandeln, und jegliche Streitgrundlage zu vermeiden.
7. Prinzipiell darf man auf der eigenen Insel, Parzelle, Gundstück bauen/abbauen was und soviel man möchte, solange keine moralischen, ehtischen Grundlagen sowie geltene "Deutsche" Gesetzte gebrochen werden.
8. Gebäude sowie Lagerplätze (Truhen, Ofen, Türen etc.) ist ggf. als Privat oder Passwort zu sichern. Für verlust von Gegenständen aus den Thruhen wird nicht gehaftet!
9. Gefährliche Bereiche, die Spieler evtl. Töten könnten sind nicht erlaubt, oder DEUTLICH mit Warnschildern zu versehen!
10. Ansonsten ist alles was ausserhalb eurer Insel, Parzelle, Grundstück liegt, und nicht KLAR geregelt ist, mit mir abzusprechen oder nachzufragen!
11. Es ist und bleibt Minecraft! Wenn ihr sterbt, aus welchen Gründen auch immer, so ist es EUER pech!
12. Modifikationen, die einem zusätzliche Vorteile verschaffen, oder das Gameplay massiv aushebeln sind verboten! Zb. Modifikationen zum fliegen, rennen, teleportieren, X-Rays etc. Aber auch TMI (Too Many Items) sowie Nodus ist aus technischen Gründen verboten!
13. Konstruktionen, die den Server beeinträchtigen könnten sind zu vermeiden. Zb. übertriebengrosse Redstoneanlagen, vollautomatische Farmen, Massentierhaltung etc.
14. Jeder User ist für Seinen Account verantwortlich und haftet ggf. für den Missbrauch Seines Accounts!


- Multiworld -
Es gibt ein Stargatenetzwerk, welches bis jetzt 6 Welten Verbindet.
- Unsere kleine Welt (Immernoch Namenlos)
- Farmwelt 1 (OHNE Monster)
- Farmwelt 2 (MIT Monstern und Weg zu einem Waldanwesen)
- Nether (MIT Monstern)
- Gunnyscrafts (Welt von GunnyDeadEye)
- Vice (Nachbau-Projekt der Spielwelt aus GTA Vice City)


Ps: Dieser Beitrag enthält Links (blau) zu detailierteren Informationen zur Spielmechanik meines Servers zu meinem eigenem Forum.
http://jeybeehh.bboard.de/boar…5-196.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.