Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Wer ist eigentlich dieser PasMinecrafter

Hier wird die komische Lebensform PasMinecrafter erklärt

PasMinecrafter
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Wer ist eigentlich dieser PasMinecrafter

 · 
Gepostet: 15.06.2017 - 21:58 Uhr  ·  #1
PasMinecrafter



Ordnung: Paselianer
Unterordnung: Deutscher Paselianer
Lateinischer Name: Pasus Pasus

Der PasMinecrafter wurde das erste mal am 10.11.2001 aufgefunden in einem Krankenhaus in den Armen seiner Mutter. Seine Vorlieben sind besonders Pfannkuchen und Schnitzel Wiener Art. Und gebildet ist dieses Wesen auch. Es besucht ein Gymnasium. Dort hat es angefangen viel mit Musik zu machen und auch zu schauspielern. Wärend PasMinecrafter nicht gerade fleißig für die Erweiterung seines Wissens sorgt, spielt es gerne am pastastischen Computer und es kann sogar schwimmen. Man hat es mit Gold ausgezeichnet.


PasMinecrafter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.