Wir sind autorisierter paysafe Partner

Willkommen im Servernetzwerk von Mein-Paradies

Hier findest du Hilfen und Informationen

Kapitän
Homepage: unter-limit.de
Betreff:

Willkommen im Servernetzwerk von Mein-Paradies

· 
Gepostet: 15.06.2017 - 20:31 Uhr  ·  #1
Mein-Paradies ist ein seit 4 Jahren bestehender Bauserver. Klein angefangen und über die Jahre mehrfach erweitert, bis hin zu Bungeecord und dem Anschluss befreundeter Server.

Wer mit uns bauen und Spass haben möchte, beginnt auf der Beginnerwelt als Bauanfänger und kann sich zum Mitglied hocharbeiten/bauen.

Voraussetzung ist ein vorbildliches Verhalten allen Spielern gegenüber. Mehr Info's findest du in den jeweiligen Regeln.

Damit es dir während deiner Debutzeit nicht zu langweilig wird, kannst du dich in der Spielewelt austoben, auf Skyblock eine Insel besetzen oder einfach nur Jump 'n Run, Insanityrun, Deathcube oder eines der anderen Spiele für Einzelspieler zocken.

Mit Freunden kannst du Bedwars, 1 vs 1, Spleef oder TNT Run spielen.
Für jeden sollte das Richtige dabei sein.

Auch als Mitglied steht dir die Spielewelt offen und zusätzlich, Nether, End, Monster- und Farmwelt.

Durch den Zusammenschluß mit 3 weiteren Servern bietet dir Mein-Paradies das Serverhopping, Spielspass ohne sich auszuloggen.
(Alle Gastserver haben uns wieder verlassen. Das Konzept hat sich nicht durchgesetzt) Edit: 21.4.2018

Komm' einfach mal vorbei und schau dir unsere Welten und Server an.

Viel Spaß wünscht allen Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.