Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Pixelworld

Hier stelle ich den Server Pixelworld vor

PasMinecrafter
Kapitän
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Pixelworld

 · 
Gepostet: 15.06.2017 - 18:27 Uhr  ·  #1
Die Pixelworld



Die Pixelworld ist der Server von PasMinecrafter(Mir)
Du kannst dort Survival spielen und später auch Spiele spielen.

Anfangs beginnst du als Pixelino. In der Pixelstart-Welt kannst du dich beweisen und dein Verhalten zeigen. Wenn du gerne spielst, kannst du auch bei uns 1vs1 und Skywars spielen.
Wenn du allerdings gerne lieber im Gamemode baust, kannst du dies, nach längerer Zeit auch erreichen, da man im Rang aufsteigen kann.

Dies ist allerdings nur für Spieler, mit einem gewissen geistlichen, wie auch baulichen Niveau.

Mit freundlichen Grüßen
PasMinecrafter(Pixelworld-Owner)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.