Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Foren Nachrichten Themen
Foren Nachrichten Index
Ankündigungen
KaribikDreams läuft auf 1.15
Ankündigungen Poster: Gartentrulla - Datum: 15.02.2020, 18:08
Liebe Mitglieder und Besucher,
es ist vollbracht.....KaribikDreams läuft jetzt auf der Version 1.15.
Kurzfristig habe ich mich entschlossen, das Update heute durchzuführen, nachdem ich gestern die letzten Aktualisierungen gemacht habe.

Ein lokaler Probelauf ergab keine Probleme und so ist es nun heute soweit, das ihr auch Bienen züchten könnt und Honig ernten.

Bei der Gelegenheit habe ich dem Server 1 GB RAM zusätzlich spendiert und testweise den nachmittäglichen Zwischenstart gelöscht.

Wie immer bei solchen Änderungen können urplötzlich noch Fehler auftreten, Es werden alle gebeten diese sofort zu melden. Ingame im Chat oder hier im Forum.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß mit den Bienchen. Sobald es geht werden wir auf die 1.15.2 updaten.
Info's wie immer hier.

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla
(Kommentare lesen | 0)
Bungeecord abgeschaltet
Ankündigungen Poster: Gartentrulla - Datum: 07.02.2020, 11:52
Guten Morgen liebe Mitglieder und Besucher,
heute morgen gab es ein sehr großes Update für den V-Server. Dazu müssen alle Minecraftserver und der Daemon gestoppt werden.

Bedauerlicherweise ließ sich bungeecord nicht stoppen und dadurch gab es massive Gesamtprobleme. Erst mit einem Zwangsstop konnte ich das V-Srverupdate durchführen. Danach ließ sich der Daemon problemlos neu starten.

Alle Server laufen, aber leider gibt es keine Verbindung zu bungeecord, obwohl der Server läuft.

Da bungeecord sowieso immer Probleme bereitet, da dieser mit einem anderen Befehl gestoppt wird, als die Minecraftserver (ist von Multicraft nicht vorgesehen), habe ich mich entschlossen das Netzwerk zu schließen und die Server Mein-Paradies und Spielewelt zu stoppen.

In Tests wurde bereits die fluriworld und mein-paradies in die Karibik eingefügt. Wenn ich es am Wochenende schaffe, werden diese Welten offiziell integriert.

Mir ist es lieber, die Karibik läuft fehlerfrei, als dass ich ungenutzte Server habe, die nur Probleme bereiten.

Für den Fall, dass ich am Wochenende die benötigte Zeit finde, wird die Karibik länger offline sein, da mein-Paradies und fluriworld nicht gerade klein sind und der Weltenupload einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Soweit erst einmal, weitere Info's kommen zu gegebener Zeit.

Grüsse von Gartentrulla
(Kommentare lesen | 0)
Serverregeln
Ankündigungen Poster: Gartentrulla - Datum: 12.11.2019, 19:06
Liebe Mitglieder, Besucher und Interessierte,

leider hat sich herausgestellt, das wir für unseren "Piratenserver" doch globale Regeln benötigen. Allgemeine Regeln erhält jeder, der unseren Server betritt und sich zur Inselwelt portet. Dort bekommt man automatisch ein Buch ins Inventar gelegt.

In diesem Buch stehen die Grundregeln sowie einige Commands, die man ausführen kann.

Weitere Bücher kann man sich beim Buchhändler kaufen und das sollte jeder auch tun.

Es ist nicht möglich alle Verhaltensregeln in ein Buch zu fassen, daher wird an dieser Stelle auf ein paar Besonderheiten hingewiesen.

1. Nicht mehr als insgesamt 100 Tiere pro Grundstück.
2. Jede Tierart muß mindestens 4 Blöcke Platz pro Tier haben.
Hiervon ausgenommen sind Hühner, da reichen 2 Block sowie Pandas und Eisbären die benötigen 8 Block.

3. Das setzen von Wasser und Lava in großen Mengen ist zu unterlassen.
Damit sind Wasser/Lavafälle-Brunnen-Vorhänge gemeint, die mehr als 10 Block beanspruchen. (Breit wie hoch)

4. NPC's dürfen nicht mehr als maximal 1 je Art vorhanden sein. Beispiel: 1 Bauer, 1 Schäfer, 1 Fischer usw. Es gibt 15 verschiedene Berufe inklusive dem Nichtsnutz. also dürfen nicht mehr als 15 NPC auf einem Grundstück sein.

5. Die Eisengolems erscheinen automatisch, wenn ein Dorf richtig erstellt ist. Hier sind nicht mehr als 3 Golems erlaubt. Sind mehr vorhanden müssen diese regelmäßig gekillt werden.

6. Katzen vermehren sich leider auch sehr stark. Diese kann man zähmen und behalten. Freilaufende Katzen sind zu erlegen.

7. Diese Regeln sind keineswegs vollständig und können jederzeit erweitert und/oder geändert werden.

Spieler, die diese Grundsätze nicht einhalten, müssen damit rechnen das bei Kontrollen der Überschuß entfernt wird und sie wegen Mißachtung der Regeln für 30 Tage in den Knast kommen.

Da auch Untertage gebaut werden darf. behalte ich mir hier extra Kontrollen vor. Als Owner kann ich problemlos im gm 3 den Untergrund inspizieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Gartentrulla
(Kommentare lesen | 0)
Forenregeln
Ankündigungen Poster: Gartentrulla - Datum: 15.06.2017, 21:13
Leider ist es so, auch ein Forum hat seine Regeln und die müssen befolgt werden.
Wer der Meinung ist, dies nicht tun zu müssen, der sollte gleich wieder gehen, denn Krawallmacher und Nörgler brauchen wir nicht, weder hier noch auf unseren Servern.

Hier nun die 10 goldenen Regeln:

1. Keine Beleidigungen/pöbeln/frech werden

2. Eine Frage so ausführlich wie möglich stellen. Geht es um spezielle Hilfe, dann auch mit Nachweis von Logs/Pluginangaben und was du unternommen hast, um den Fehler zu finden, falls es einen gibt.

3. Rassistische, obzöne, rechts/linksradikale, volksverhetzende, sexistische Äusserungen gehören nicht hierher.

4. Das Spammen ist zu unterlassen.

5. Das permanente bewerben von Servern ist unerwünscht und führt zum Ausschluss.

6. Das Capsen in Beiträgen sieht nicht nur mies aus, es ist auch überflüssig. Verwende statt dessen Fettschrift oder Farbe, um etwas hervorzuheben.

7. Das Löschen von eigenen Beiträgen ist streng untersagt. Nur editieren ist erlaubt.

8. Externe Links zu und von fremden Webseiten, Foren, Bildlagerstätten sind verboten. Es werden keine Beiträge oder sonstiges aus diesem Forum irgendwohin verlinkt.

9. Lade hier nichts hoch, was nicht von dir selbst ist oder wofür du die Erlaubnis besitzt. Für fremde Objekte ist ein Nachweis der Genehmigung zu erbringen.

10. Das Anbieten fremder Schematicen ohne Nachweis ist verboten.

Wenn du das alles befolgst , dann bist du hier herzlich willkommen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies
(Kommentare lesen | 0)
Hier könnte ihre Werbung stehen



Forensicherheit

3414 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0267s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 16 | GZIP disabled | Debug on ]