Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Mein-Paradies

Board Navigation
Verweise
Neueste Beiträge
Kleine Entwarnung
von Gartentrulla
24.03.2024 - 23:00 Uhr
Kaum wieder da, müss…
von Gartentrulla
21.03.2024 - 14:36 Uhr
Wir sind wieder da
von Gartentrulla
21.02.2024 - 18:35 Uhr
Minecraftwanderer Fl…
von flurit
23.05.2023 - 15:52 Uhr
Abschaltung des V-Se…
von Gartentrulla
08.09.2022 - 18:35 Uhr
Statistik
Es gibt insgesamt 46 Benutzer und es wurden seit Beginn 285 Beiträge in 211 Topics geschrieben.

Der neueste Benutzer ist _____2Luke2_____.

Heute waren online:


Insgesamt: 113 - Registriert: 0 - Versteckt: 0 - Unregistriert: 113
Mein-Paradies Servernetzwerk


Willkommen im Supportforum von
Mein-Paradies

Wir sind wieder da!

Ab sofort erfahrt ihr hier alle Neuigkeiten rund um Mein-Paradies


Mein-Paradies ist nur für Spieler aus den Jahren 2013 - 2022 und nur für geübte mit sehr guter Bauerfahrung.

Der Server ist whitelisted und Fremde haben keinen Zugang. Wir werben auch nicht für den Server.

Die Map findest du hier: Mein Paradies


Und nun wünschen wir dir wieder viel Spaß beim Stöbern und Informieren in unserem neuen Forum.

Eure Gartentrulla und das Team von mcmeinparadies
Aktuelle Neuigkeiten

Kleine Entwarnung

Kaum hatte ich die Mitteilung veröffentlicht, kam die Nachricht von Contabo, dass sie die boot Partition etwas aufgeräumt haben. Leider nicht sehr kräftig, denn der Speicherplatz ist weiterhin sehr gering.
Trotzdem kann der Server erst mal weiter laufen und so auch der Minecraftserver.

Weiterhin kämpfe ich mich auf meinem 2. Server durch die Multicraftinstallation und wenn ich weiß, wie es geht wird der große Server neu aufgesetzt, denn Almalinux ist sehr sparsam mit dem Speicherverbrauch.

So viel erst mal an dieser Stelle.

Grüße von Gartentrulla
Serverregeln

Globale Regeln auf allen angeschlossenen Servern

Hier bekommst du einen Überblick, wie du dich auf unseren Servern verhalten sollst.

Diese Regeln sind global,was heisst, das jeder Server noch mal eigene Regeln hat, die zu befolgen sind.

Diese hier genannten Regelungen gelten für alle Server, egal ob du auf Mein-Paradies oder einem angeschlossenen Server bist.

Regeln


1. Beleidigungen, pöbeln, meckern sind kindisch und überflüssig.
2. Spammen, das Schreiben von unzähligen Wiederholungen ist verboten.
3. Jegliche Hacks, wie Huzuni, Wurst, X-Ray etc. sind verboten.
4. Das Auslesen von Plugins ist nicht möglich, also lass es.
6. Wenn du auf einem Server als Gast bauen darfst, dann unterlasse griefen und Todeslöcher.

Regeln, die zu bestimmten Welten/Servern gehören, kannst du im entsprechenden Threat nachlesen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies
Forenregeln

Forenregeln

Leider ist es so, auch ein Forum hat seine Regeln und die müssen befolgt werden.
Wer der Meinung ist, dies nicht tun zu müssen, der sollte gleich wieder gehen, denn Krawallmacher und Nörgler brauchen wir nicht, weder hier noch auf unseren Servern.

Hier nun die 10 goldenen Regeln:

1. Keine Beleidigungen/pöbeln/frech werden

2. Eine Frage so ausführlich wie möglich stellen. Geht es um spezielle Hilfe, dann auch mit Nachweis von Logs/Pluginangaben und was du unternommen hast, um den Fehler zu finden, falls es einen gibt.

3. Rassistische, obzöne, rechts/linksradikale, volksverhetzende, sexistische Äusserungen gehören nicht hierher.

4. Das Spammen ist zu unterlassen.

5. Das permanente bewerben von Servern ist unerwünscht und führt zum Ausschluss.

6. Das Capsen in Beiträgen sieht nicht nur mies aus, es ist auch überflüssig. Verwende statt dessen Fettschrift oder Farbe, um etwas hervorzuheben.

7. Das Löschen von eigenen Beiträgen ist streng untersagt. Nur editieren ist erlaubt.

8. Externe Links zu und von fremden Webseiten, Foren, Bildlagerstätten sind verboten. Es werden keine Beiträge oder sonstiges aus diesem Forum irgendwohin verlinkt.

9. Lade hier nichts hoch, was nicht von dir selbst ist oder wofür du die Erlaubnis besitzt. Für fremde Objekte ist ein Nachweis der Genehmigung zu erbringen.

10. Das Anbieten fremder Schematicen ohne Nachweis ist verboten.

Wenn du das alles befolgst , dann bist du hier herzlich willkommen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies
Mein Account
Top Poster
Gartentrulla
237 Beiträge
flurit
17 Beiträge
PasMinecrafter
8 Beiträge
Krups3000
5 Beiträge
JeyBeeHH
5 Beiträge
Jetzt Online


Momentan ist 1 Benutzer online: 0 registrierte, 0 versteckte, 1 Gast. Der Besucherrekord liegt bei 230 Besuchern zeitgleich online am 08.06.2021 um 21:01 Uhr.
Webseitenschutz